Rêve Éveillé
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rêve Éveillé


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shoutbox
Team

 

 Mondsee

Nach unten 
AutorNachricht
Arisa
Göttin des Lichts und des Lebens
Arisa


Anmeldedatum : 17.12.10

Charakterbogen
Alter: so alt wie die Welt
Rasse: Schicksals Helferlein
Stimmung: //

Mondsee Empty
BeitragThema: Mondsee   Mondsee Icon_minitime1Sa Jul 16, 2011 11:51 pm

Der Mondwald

Irgendwo tief im Wald verborgen befindet sich dieser Mondsee, der nur von jenen gefunden werden kann, die sich in den tiefen des Waldes verloren haben. Der Mondsee ist ein wunderschöner Ort an denen sich viele Glühwürmchen aufhalten. Der See ist sehr groß, doch man kann das andere Ufer dennoch gut erkennnen. Das Wasser ist klar, sodass man alles und jeden erkennen kann, der sich darin aufhält. In der Mitte dieses See, scheint es als würde sich der Mond dort spiegeln. Doch selbst wenn der Mond nicht scheint, leuchtet es unter Wasser. Viele Gerüchte verbreiten sich über diesen geheimnisvollen See. Einige denken es sei der Mond, andere wiederum meinen dort haust eine Seehexe. Doch keiner hat sie jemals gesehen, falls es doch jemanden gab, kam er niemals lebend zurück.
Nach oben Nach unten
 
Mondsee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rêve Éveillé :: Westen :: Anagarth-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.