Rêve Éveillé
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rêve Éveillé


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shoutbox
Team

 

 Cyril

Nach unten 
AutorNachricht
Cyril

Cyril


Anmeldedatum : 09.03.11

Cyril Empty
BeitragThema: Cyril   Cyril Icon_minitime1Sa März 12, 2011 11:25 am

Name:
(Amani Lyril) Cyril (Ohio Topas Tigra) Alcott

Alter:
Normalerweise würde man Cyril auf sexy 17 stufen oder 18 aber leider leider muss ich euch enttäuschen Cyril ist bereits 120 Jahre alt :3

Geschlecht:
ratet mal *grins* |D~

Rasse:
Elfe

Klasse:
Alchemist

Gesinnung:
eher gut

Persönlichkeit:
Wenn man Cyril beschreiben muss, passt am besten Angsthase der Extraklasse ._. Naja Cyril hat viel Angst, versteckt sich meist hinter Belle (Cousine) und ist schüchtern. Cyril kann auch mal ähm... auf Cyrils eigene Art mutig sein und kämpfen, aber dies endet doch meist mit: "Geh weeeeeg. >w<" Und dann fängt Cyril an mit kleinen Gläschen zu schmeißen in denen sich "wer-weiß-was" befindet. Sollte Belle jedoch einmal eine Flasche mit Fluschibauschi-saft in der Hand halten, bereit zu werfen >D so stürzt sich Cyril auf sie. Cyril liebt diesen Saft er ist "heilig" alias "Cyrils lieblingsgesöff". Dazu ist Cyril eigentlich eher eine ruhige Person, jedenfalls versucht Cyril dies, solang Cyril nicht mit Belle auf einem Boot ist und diese rumwackelt, sodass Cyril wie üblich Panikattacken bekommt ._. öh blubb || Lieblingswörter: nyahh, kyahh und.... muss ich mir noch überlegen XDDD

Fähigkeiten:
Alchemie eben ne? >D Ne, ähm Cyril stellt mithilfe der Alchemie tränke her. Von Heiltränken bis Gifttränken ist im großen und ganzen eigentlich alles dabei.^^ Mehr oder weniger sind das auch schon Cyrils Waffen. Weil Cyril nicht weiß wie man sonst Alchemie einsetzen kann, weil man sich ja nur um Pflanzen und Tränke kümmert <<,  wirft Cyril mit den Fläschchen um sich. Oftmals nimmt Cyril sich kristalle von Belle und benutzt Magie um Diese mit verschiedenen Giften zu füllen. Außerdem sind Cyrils Tränke in verschiedenen Farben richen unterschiedlich und wenn man sie trinkt schmekcen sie alle gleich ekelhaft, aber für die Cousine Belle versucht Cyril alle mögliche um es trinkbar für sie zu machen. Auch gibt Cyril nicht gern jemand anderem Seine Tränke, vergeben tut Cyril sie nur an Belle, die geliebte Cousine an der Cyril sehr hängt.

Begleiter:
noch nicht durch einen alchemistischen unfall entstanden XD

Herkunft:
Mondwald oder so hieß der ...

Vergangenheit:
Als beschlossen wurde, dass Cyril den Familienbesitz bekam, fand Belle das überhaupt nciht witzig. Eigentlich war ihr alles versprocehn worden, doch nun sollte letztendlich doch Cyril alles bekommen. Als Belle sich dann über ihre wut hinaus entschölossen hatte, ihr zuhause zu verlassen, wollte Cyril nicht ohne sie sein. Es ging einfach nicht. Seit Cyrils Geburt waren die beiden immer zusammen gewesen. Sie haben wirklich alles zusamen unternommen. Wenn Cyril etwas nicht essen wollte hat es Belle gegessen oder aus dem Fenster geworfen (oder unterm Tisch versteckt >D). Für jedes Problem das Cyril hatte, war, die liebste und netteste Cusine auf der Welt zur Stelle half Cyril aus der Patsche raus. So konnte Cyril sich kein Leben vorstellen ohne Belle wäre das neue Familenstammhalterdingsbums was auch immer doch total aufgeschmissen und so entschloss sich Cyril Belle zu folgen. Belle war davon gar nicht begeistert. Sie wollte nicht das Cyril mitging. Cyril sollte doch eues dingenskirchen werden... Sie sagte Cyril ur sie könne nicht mehr hierbleiben und wollte gehen, doch als Cyril ihr hinterher rannte, Stolperte der kleine Tollpatsch über eine Ast.  Belle hatte es gehört, doch sie wollte sich nicht umdrehen. Als Cyril dann ganz laut anfing zu heulen konnte die Arme Belle  nciht merh weitergehen und blieb zuerst nur stehen. Cyril rief so laut das es sogut wie jeder häte hören können. "Belle geh nicht weg...! Ich hab dich doch so lieb. Du warst immer für mcih da und jetzt gehst du weg?! NImm mich bitte miiiit T^T. *rptz und wasser heult*

Bilder:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
 
Cyril
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rêve Éveillé :: Charakterbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.